ALLE LEISTUNGEN IM BEREICH BÜROBEDARF IM ÜBERBLICK:
- Beratung, Planung und Umsetzung individueller Komplettlösungen im Bereich Beschaffung
- Individuelles C-Artikel-Management, E-Procurement- und maßgeschneiderte Shop-Lösungen
- Lagerführend mit Schnelllieferservice (24-Stunden-Lieferung bundesweit)
- Mehr als 45.000 Artikel aus den klassischen Sortimenten wie Papier, Schreiben, Kleben, Versenden, Ordnen etc. Dazu gehören auch Hygieneartikel, Konferenzbedarf, Moderationsmaterial, Toner, Tischrechner, Kleinmöbel und vieles mehr!
Geschäftskunden-Shop
Der Online-Shop für Firmenkund:Innen: Wählen Sie Ihren Bürobedarf aus einem umfassenden Sortiment von rund 45.000 Produkten führender Marken-Hersteller sowie der günstigen Eigenmarke Soennecken. Bestellen Sie hochwertige Büroartikel einfach online und sichern Sie sich attraktive Angebote zu Sparpreisen!